Kaufhof - mit Edeka einen guten Partner gefunden

SPD in der Südstadt sehr erfreut über die Offenheit des Investors für Vorschläge.

  • von  RK
    21.10.2016
  • Kaufhof, Über den Tellerrand

Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis nehmen dürfen, dass sich der Investor Edeka doch deutlich mehr auf Anregungen aus dem Stadtteil einlässt als nach den ersten Pläne zu vermuten war.
Es freut uns, dass wir auch mit einigen unserer Vorschläge neue Anregungen geben oder zumindest alternative Ideen zu den anfangs vorgelegten Plänen unterstützen konnten.

Wir hoffen nun, dass der gute Anfang sich über die Bauzeit fortsetzt und wir - an unterschiedlichen Stellen und über verschiedene Wege - als Nachbarn weiter über den Fortgang seitens Edeka informiert werden.
Wie schon gesagt - es geht und ging uns nie darum alles besser zu wissen, es geht darum den Planerinnen und Planern auch andere Ideen vorzutragen, damit auch diese gewürdigt werden können.

In diesem Sinne - weiter so Edeka.

Artikel auf nordbayern.de über die Veranstaltung des Bürgervereins
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/aufsessplatz-nachgebesserte-kaufhof-plane-kommen-an-1.5567277