Einladung an Moderationsbüro

Nachdem der Wirtschaftsreferent bekanntgegeben hat wer die Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen der Weiterentwicklung des "Kaufhof am Aufseßplatz" machen soll hat die SPD Steinbühl die zuständige Leiterin des Projekts eingeladen die ersten Ideen im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung im Karl-Bröger-Zentrum den Südstädterinnen und Südstädtern vorzustellen.

Wir sind gespannt auf die Reaktion.

Hier die wesentlichen Auszüge aus der Einladung:

Sehr geehrte Frau von Frantzky,

in der heutigen Pressemeldung von Herrn Fraas werden Sie mit den Worten zitiert: „Ich freue mich auf die uns bevorstehenden Herausforderungen und auf die hoffentlich enge und produktive Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Akteursgruppen. Wie ich gehört habe, gibt es bereits einige gute Ideen, die wir gerne aufnehmen und weiterentwickeln würden“

Wir, der SPD-Ortsverein Steinbühl, sind eine dieser Gruppen und sind gerne bereit mit Ihnen durch zu starten. Gerne laden wir Sie ein sich ein Bild über die bisherigen Aktivitäten zu machen. Einen ersten Eindruck über das was wir und in einer großen Veranstaltung die Büergerinnen und Bürger im Stadtteil diskutiert haben können Sie sich gerne auf unserer Homepage (www.spd-steinbuehl.de) verschaffen. Wir sind seit Juni 2011 am Ball und haben viele Ideen und Vorschläge gesammelt. Wir sind jederzeit bereit auch weiterhin kooperierend mit anderen Gruppen zusammen zu arbeiten, zudem wir mit dem Karl-Bröger-Zentrum einen Saal mit Platz für bis zu 240 Personen für entsprechende Veranstaltungen anbieten können.
Gerne würden wir Sie einladen ihre ersten Ideen für die Öffentlichkeitsbeteiligung und die Zwischennutzung im Rahmen eines öffentlichen Informationsabends vorzustellen.

Mit den besten Grüßen und der Hoffnung auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in und für unseren Stadtteil

Robert Kästner
Vorsitzender